Dein Leben und Potential entdecken im Jetzt !!

Dein Leben und Potential entdecken im Jetzt!! – Seminar Transformation ins Jetzt

Seminar für Selbsterfahrung und persönliches Wachstum

Zur eigenen Mitte kommen – die Wahrnehmung schärfen – Vergangenes und Zukünftiges Loslassen
Mit dem inneren Potential und Bewusstsein verbunden sein – aus dem Jetzt Leben.

– Warum setzen wir uns täglich mit so vielen Herausforderungen auseinander und identifizieren uns sogar mit ihnen?

– Warum erschaffen wir uns Selbst so viele Schwierigkeiten und Probleme?

– Wie finden wir Zugang zu unserer inneren Quelle, die alle Lösungen und Möglichkeiten schon bereit hält für uns?

– Welche Potentiale schlummern in uns, wenn wir uns diesen Zugang zu unserem Selbst, zu dieser inneren einzigartigen Quelle eröffnen?

Diese Fragen und noch vieles mehr erschließen sich aus dem Seminar – Transformation ins Jetzt –
Dieses Seminar bieten die Möglichkeit, dies alles loszulassen und mehr Leichtigkeit ins Leben zu bringen und zwar nachhaltig.
Hin zu mehr Lebensqualität – Leichtigkeit und neuen Möglichkeiten.

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch ein unglaubliches Potential in sich trägt, das entwickelt werden möchte.
Es ist der Wunsch unserer Seele, unsere Mitte zu finden und in Einklang mit unserem Körper und Geist zu bringen und das eigene Potential, das eigene Leben zu entdecken. Dies geschieht durch unseren Kern, unser Bewusstsein, das zeitlos und ohne Raum ist und im Hier und Jetzt ein Großteil unserer Probleme, Ängste und Themen transformieren kann.

Das Seminar bietet in 6 Tagen die Möglichkeit, dies alles zu entdecken und zu entfalten.
Es ist ein Beginn einer neuen Lebensqualität, die von Leichtigkeit, Flow und ständigem inneren Wachstum geprägt ist.

Der Schwerpunkt der einzelnen Tage:

– Tag1: Ankommen, Loslassen, Blockaden dürfen sich lösen
– Tag2: In die eigene Mitte kommen, sich zeigen
– Tag3: die Wahrnehmung stärken – achtsam sein
– Tag4: Mit dem eigenen Kern verbinden – Selbst Sein – Verbunden Sein
– Tag5: Transformation aus dem Jetzt
– Tag6: Integration für den Alltag und Abschluss

 

Fragen an coaching@rmaier.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.