Erlebnisabende Hypnose – Energiearbeit – Kommunikation – BewusstSein

Ich biete Erlebnisabende zu verschiedenen Themen an. Die Abende sind kostenfrei. Ich stelle ein Thema vor und auch praktische Übungen zu dem Thema.
Somit nehmen Sie neue Inspirationen und Erfahrungen mit nach Hause.

Es ist auch immer ein Rahmen für einen Austausch da und auch Musik und inspirierende Texte gehören für mich mit zum Programm.

Mit geht es darum, das Menschen mich und meine Arbeit persönlich kennen lernen können.

Bisherige Themenliste:

Hypnose Was ist es ? Wie wirkt es ? Und was ist es nicht.  Am 31.1.17 20h im Yoveda Schondorf

Energiearbeit Welche Prinzipien stehen dahinter. Funktioniert es – Energiesitzung  Am 7.2.2017 20h im Yoveda Schondorf

Kommunikation Wie funktioniert Kommunikation und wie können wir die verbessern ?  Termin noch offen

Die eigene Mitte finden – Körper Seele Geist – Zusammenhang und Wirkungen, wenn ein Teil dominiert. – Termin noch offen

Morphische Felder – Felder lesen und Aufstellungsarbeit, Hintergründe und praktische Übung

Bewusst Sein – Was ist BewusstSein, welche Möglichkeiten gibt es es zu verstärken ?

Entwicklungsmodell nach Beck, Graves, Wilber – kurzer Abriss des Graves Modelles und seiner Anwendung, warum ist Trump notwendig, das Modell beschreibt es.

 

Da die Teilnehmerzahl immer durch die Räumlichkeiten begrenzt ist, benötige ich vorab eine Anmeldung über email: coaching@rmaier.de oder telefonisch:08192 934065.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.