Zwei Tages Seminar Kreativität | Kreativität; Seminar

Entdecke deinen Raum der Kreativität !

2 Tage Selbsterfahrung – in die Mitte kommen – einen schöpferischen Rahmen schaffen


braucht Zeit und einen Raum der Selbstentfaltung

In unserer gelebten Kreativität bekommen wir Zugang zu unserem Innersten.

In den letzten Jahren sind viele neue Kreativitätstechniken entstanden, besonders durch das Werk von Edward de Bono, aber auch von Michael Luther. Es gibt etwa 350 verschiedene Kreativitätstechniken.

Lässt sich Kreativität ausschließlich über Tools oder Prozesse erlernen? Sie können eine gute Hilfestellung sein, jedoch hat jeder Mensch eine individuelle Herangehensweise, ja sogar einen eigenen individuellen Raum der Kreativität.

In zwei Tagen erforschen wir den individuellen Raum der Kreativität, durch Zugang über die eigene Mitte und die notwendigen individuellen Rahmenbedingungen. Ziel des Seminares ist es, den eigenen Zugang zu Kreativität zu erfahren, aber auch verschiedene Möglichkeiten, Techniken und Hintergrundwissen zu erlernen.

Eine Integration erfolgt mittels einer Phantasiereise zum eigenen Raum der Kreativität.

Ich arbeite erfahrungsorientiert. Mein Hintergrund sind die Prinzipien aus der humanistischen Psychologie, aus dem NLP und der Hypnotherapie. Ich bin der Meinung, jeder Mensch hat eine kreative, künstlerische Fähigkeit, die sein Leben bereichert, wenn er sie entdeckt und alte einschränkende Glaubenssätze hinter sich lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.