Jahresvision 2018 am 20.1.2018 13-18h | Jahresvision 2018

Wie wäre es, wenn du am Anfang des Jahres schon erahnen könntest, was im nächsten Jahr für dich alles ansteht?
Und wenn du dann auch noch Unterstützung und Hilfestellungen für deine Frage bekommen könntest, quasi dein persönlicher Coach?
Und das nahezu kostenlos und über das ganze Jahr?

Nur die Dinge, die uns bewusst werden, können wir planen, durchdenken und vorbereiten. Alles andere sind diese unliebsamen Ereignisse, die uns einfach überraschen.

All dies passiert beim Seminar Jahresvision 2018, das nun schon zum vierten Mal erfolgreich stattfindet.

Einen halben Tag lang wollen wir Rückschau halten, um die Ereignisse des letzten Jahres abzuschließen, zu würdigen und Raum für Neues schaffen. Eine Ausschau auf das kommende wird im Rahmen einer persönlichen Collage festgehalten, die Coach und Begleiter sein werden. Musik und ein gemeinschaftlicher Austausch bilden den Rahmen für diese Veranstaltung.

Du wirst erstaunt sein, was damit alles möglich wird.

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren per email coaching@rmaier.de oder telefonisch unter 08192 934065.

Die Fakten nochmals in Kürze:

Wann: Samstag 20.1.2018 von 13:00-18:00 Uhr in Schondorf
(genauer Ort ist noch abhängig von der Teilnehmerzahl und wird rechtzeitig bekannt gegeben.)
Kosten: 49€ (inclusive Material und Verpflegung)
Anmeldung per email an coaching@rmaier.de bis zum 13.1.2018

selber mitzubringen: 1 Stern View Zeitschrift

 

 

 

2 thoughts on “Jahresvision 2018 am 20.1.2018 13-18h | Jahresvision 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.